Seit 1998 bin ich als Fliesenleger tätig und habe mir 2007 meinen Traum der Selbstständigkeit endlich erfüllt.

In den ganzen Jahren habe ich sehr viel Berufserfahrung gesammelt und mein Wissen enorm gestärkt.

Unter anderem durch regelmäßige Schulungen der fachlichen Ausführung von Fliesenarbeiten und der Verarbeitung verschiedenster und neuster Materialien.

Demnach bin ich stets auf dem neusten Stand der technischen Entwicklung, allein durch die enge Zusammenarbeit mit der Firma Raab Karcher, von der ich hauptsächlich die Materialien beziehe.

Seit einiger Zeit werde ich von meinem Kollegen Jörn Schubert unterstützt, der ebenso eine eigene Firma im Bereich der Fliesenverlegetechnik hat.

Ehrgeiz, eine schnelle und akkurate Arbeitsweise zeichnen mich und die Qualität meiner Arbeit aus.

Das ist auch der Grund für die Entstehung meines Mottos:

 

... Ihre Zufriedenheit ist mir wichtig.



Christian Hopp

Fischerstr. 1

17192 Waren (Müritz)

Telefon:  0163 7880285

E-Mail:  info@fliesen-hopp.de